Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Viele Menschen haben Fragen. Wir informieren in Leichter Sprache.

Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Aktuelles
Eine Sprechblase auf gelbem Hintergrund
Bundes-Not-Bremse ab 24. April
Es gibt neue Regeln. Wir informieren in Einfacher Sprache.
Ministerpräsident Volker Bouffier während einer Pressekonferenz.
Bundes-Not-Bremse ab 24.04.2021
Die Regierung vom Land Hessen macht eine Presse-Information. Hier gibt es neue Informationen.
KVH
Immer die 116 117 anrufen!
Weniger Menschen sollen krank werden. Deshalb gibt es eine Kampagne.
Signet von Inclusion Europe für Texte in Leichter Sprache
Basis-Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache
Viele Menschen haben Fragen. Wir informieren in Einfacher Sprache.
Schließen